• Seiten

  • Karl Länder

    Juli 2009
    M D M D F S S
    « Jan   Aug »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Altes

  • Statistik, selbstgefälscht

    • 7.391 hits
  • Sagmir wose

  • Werbeanzeigen

Intermezzo

Nach langer Zeit mal wieder eine kurze Meldung.
Es ist viel passiert heisst es in einer Deutschen Vorabendserie, im realen Leben auch.
Trennung und Umzug, verbunden mit massiver Gewichtsabnahme (aktuell 16 Kilo, ich passe wieder ohne Probleme in meinen Hochzeitsanzug), ein neues Objekt zur Geldvernichtung wurde gefunden in Form einer kleinen Italienerin die bis zum kommenden Frühjahr hergerichtet sein sollte.
Dann auch die Überlegungen nochmal nach Paraguay zu fliegen und dort die Papiere für alle Fälle schon mal fertig zu machen. Ausserdem könnte man sich bei so einem Anlass ja auch weiter nach der immer noch fehlenden zündenden Idee umsehen.
Da ich seit Januar Urlaub immer nur in Form von Einzeltagen für Umzug, Papierkram und ähnliches gesehen habe, wurde der Druck langsam doch so groß, dass ich kurzerhand gebucht habe, aber nicht Paraguay, sondern Dom.Rep.
Das dauert zwar noch ein Vierteljahr aber gibt schon mal wieder etwas nötigen Auftrieb nach einer nicht enden wollenden Serie von Nackenschlägen. Jetzt heisst es nur noch schauen, ob ich schon vorher eine Unterkunft organisiere oder es wieder so mache wie früher, ankommen und vor Ort etwas passenden suchen.
Kommt Zeit kommt Rat.
Demnächst also an dieser Stelle auch etwas über den Umweg über die Dom.Rep.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: