• Seiten

  • Karl Länder

    Januar 2009
    M D M D F S S
    « Dez   Jul »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Altes

  • Statistik, selbstgefälscht

    • 7.391 hits
  • Sagmir wose

  • Werbeanzeigen

Ein erstes Ende

Heute muss gepackt werden.
Der Urlaub geht zu Ende und um 15 Uhr geht es ab zum Flughafen.
Also nochmal eben zum Supermarkt um zu sehen, was alles dringend mit muss (paraguayische rote Bohnen, brasilianischer Molho de Ajo, Gewürze, …) und den Leihwagen wieder vollgetankt.
Vorher noch erfolgreich den Bosch-Test gemacht, da ich gestern den Wagen zu lange mit Licht abgestellt hatte. Also kurz Starthilfe bekommen und dann eben beim Tanken und Einkaufen den Wagen laufen lassen.
Dann die Koffer verschnürt und ein letztes Mal die Füsse in den Pool gehängt.

Leider haben wir nicht alle Bekanntschaftsbesuche geschafft abzuarbeiten, was an den hiesigen Strassenbeschilderungen liegt und auch an der Verfügbarkeit der Telefone, denn wenn wir an dem Haus schon vorbei und anrufen wo es denn ist und nur die Mailbox drangeht, dann findet man es eben nicht. Naja, nächstes Mal, denn ich bin mir sicher, dass es für mich ein nächstes Mal geben wird, auch wenn Tina meint, dass es für sie einmal und nie wieder heissen wird.
Auch die Miss Paraguay 1975 (Sussy Vire, die derzeit im Gewässerbiologischen Bereich arbeitet) konnten wir nicht besuchen, da sie die Woche in der wir in Asuncion waren im Nord-Osten Paraguays war.

Ach ja, hier noch ein nachgeliefertes Bild zum gestrigen Jagdgeschwader Kolibri.

Und auch wenn die Liveberichte aus Paraguay hiermit zu Ende gehen, so ist das noch nicht das Ende des Reiseblogs, denn ich habe noch viele Bilder und einige Geschichten zu denen ich bislang einfach keine Zeit hatte.
Also verehrte Leser, bleiben Sie am Ball und beehren Sie uns bald wieder in diesem Theater wenn es immer noch heisst „Der Weg nach Paraguay“ 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: