• Seiten

  • Karl Länder

    August 2008
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Altes

  • Statistik, selbstgefälscht

    • 7.462 hits
  • Sagmir wose

Dumm gelaufen

Die Tage sind verstrichen, neue Bücher und Karten sind eingetroffen, aber die Urlaubsplanung ist nicht weiter gekommen.
Zu viel Arbeit, zu viel privates noch zu erledigen, zu viele Termine.

Naja, kommende Woche!
Denn irgendwann müssen wir auch unsere Unterkünfte festmachen.

Ich habe noch weitere DVDs bekommen und geschaut. Irgendwie ist mir aber noch nicht klar, was ich alles sehen möchte, welche Regionen für mich in Frage kämen. Auch was alles angefangen werden kann um dort den Lebensunterhalt aufzupeppen und die Langeweile zu bekämpfen ist noch nicht klar, die Ideen haben mittlerweile die Grenze von 20 überschritten, sind aber vollkommen unterschiedlich, auch von den Örtlichkeiten die dafür nötig wären.

Für meine Psyche ist in jedem Fall Wasser wichtig.
Eine Quelle, ein kleiner Wasserfall, ein See – am Besten auf dem eigenen Grund.

Hinterlasse einen Kommentar